Ich bin aus Staaken – biete ein Handjob und brauche dich dafür

Ich bin nicht nur eine scharfe Ehehurre sondern auch eine Bumsnutte. Möchtest du eine Ehehurre in Staaken, der du deine tabulose Art beim Sex beweisen darfst. Genau das will ich und möchte das bei dem Sextreffen geniessen.

Was ich speziell suche, sind harte Kerle, die noch nie ihre Dominanz gelebt haben. Ein klein wenig Ahnung in diesem Bereich des Bizarren Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich würde dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal erklären, wie ich alles möchte. Und wenn es passt, dann Whatssap mir doch und schreib mir auch vorab von deinen Vorstellungen.

Analsex heute noch in Staaken !

Falls du auf Analsex stehst, könntest du mir das gerne sagen.Ich denke, das ich jede Menge versaute Sexspielzeuge kenne und dich damit mega schnell zum spritzen bringen werde.

Nacktbilder tauschen

Vielmehr sind wir doch zusammen einfach nur nackig. Du bist mit sicherheit schon total neugierig auf meine Neigungen, stimmt’s ?

Da ist zum einen meine Liebe auf Fotze lecken. Unbeschreiblich ist das Gefühl wenn ein Mann meine Möse mit seiner Zunge verwöhnt. Vielleicht klappt es auch schon beim Muschi lecken mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als dein Ficksklave befriedigt sein, dann können wir beide uns sehr gerne hin und wieder treffen. Hierbei muss es ja nicht nur bei einem einmaligen Ficktreffen in Staaken bleiben. Ich möchte mit dir echt Sklaven spiele vollziehen, die du nie wieder vergessen würdest. Kann ich dich denn am ganzen Körper fesseln und mit dir machen wie ich es mir gefällt ?

Natürlich möchte ich auch deine Wichse und du kannst mir sehr gerne ein Bukkake verpassen.Von mir aus kannst du auch einen Freund mitbringen. Dann könnten wir eine mega geile Gangbang Party mit vielen perversen Dingen feiern.

Erzähle mir doch schon mal was von dir und was im Detail du dir von unserem Sexdate in Staaken erhoffst ! Ich als deine Ehehurre aus Staaken möchte mich schon vorab in eine schöne Stimmung bringen.




Schreibe ein Kommentar