Ehefotze sucht in Waltershof heute noch ein Fick

Grüße, ich würde mich selber als Ehefotze bezeichnen. Ich bin noch lange keine 40 Jahre alt und mir macht zügelloser Sex im Moment total viel Spaß. Ich kann gerade nicht genug vom bumsen bekommen !

Darum brauch ich Fickpartner zum bumsen ! Ich hätte Mega Bock auf ein Spontanes Fickdate in Waltershof und Umgebung, das uns beiden Spaß bringt und bei dem wir zwei einfach das erhalten was wir uns vorstellen.

Ich möchte dir ja vorab, hier und jetzt schon mal verraten, wie ich alles mag. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann mail mir doch und erzähle mir auch vorab von deinen Vorstellungen.

Ehefotze möchte dein Schwanz blasen

Wenn Du auf Dirtytalk stehst, könntest du mir das ruhig mitteilen.Ich würde sagen, das ich eine ganze Menge verdorbene Wörter kenne und dich damit extrem zum spritzen bringen werde.

Ehefotze

Aber am liebsten sind wir doch gemeinsam einfach nur nackig. Du bist doch schon ganz gespannt auf meine Vorlieben, oder ?

Da wäre zum einen meine Lust auf Fotze lecken. Ich liebe es wenn ein Typ meine Musch mit seinem Finger verwöhnt. Eventuell schaffst Du es auch schon beim Oralsex mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Ficksklavin glücklich sein, dann können wir beide uns auch gerne hin und wieder treffen. Hierbei muss es ja nicht nur bei einem einmaligen Seitensprung in Waltershof bleiben. Ich würde mit dir heiße Fetisch Sex Spiele vollziehen, die du niemals mehr vergessen würdest. Oder soll ich dich denn am ganzen Körper fesseln und dich benutzen wie ich es mir gefällt ?

Natürlich möchte ich auch deine Wichse und du kannst mir sehr gerne ein Bukkake verpassen.Wegen mir kannst du auch deinen Kumpel mitbringen. Lass uns eine versaute Gangbang Party mit vielen perversen Sachen feiern.

Doch das werden wir erst bei dem in Waltershof herausfinden. Dann schreib mir gleich eine Mail.




Schreibe ein Kommentar