Ich möchte endlich mal wieder sexuelle Abwechslung

Willkommen auf meiner Anzeige-Ich suche spontanen schmutzigen Sex mit anschliessender Besamung meiner Maulfotze. Das ganze ohne zwang, nur bumsen und lecken musst du bestens können.

Und genau darum suche ich Ein Typ zum zum austoben ! Ich hätte Mega Bock auf ein Spontanes Fickdate in Völklingen und Umgebung, das uns beiden Spaß macht und bei dem wir beide genau das bekommen was wir uns wünschen.

Ich möchte dir ja schon mal verraten, was ich alles mag. Wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann mail mir doch und schreib mir auch schon von deinen Vorstellungen.

Hübsche Hausfrau

Hübsche Hausfrau möchte gerne Fetisch ausleben

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Fickdate mega wichtig. Ich mag enge Jeanshosen und bestimmt werde ich so etwas bei unserem Sex Treffen in Völklingen an haben. Unter Garantie werde ich für dich auch hohe Stiefel anziehen.

Vielmehr bin ich mit Dir lieber zusammen einfach nur nackt. Du bist doch schon ganz neugierig auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Wir könnten auch sehr gerne zusammen unseren BDSM Fetisch ausleben. Erzähl mir einfach deine Vorlieben und ich werde versuchen sie dir zu erfüllen.

Das finde ich Mega scharf. Am liebsten hocke ich dabei dann auch auf deinem Gesicht, denn beim Facesitting kann ich zur gleichen Zeit deinen großen Pimmel blasen und deine Eier lecken. Alle meine Löcher sind gerne zu vögeln und du darfst dir aussuchen ob du mich nach dem Pimmel blasen mit meinem Mund erst in die dauergeile Fotze oder in den süßen Arsch vögeln möchtest

Hübsche Hausfrau will Liebesbeziehung mit 2 Männern

Übrigens liebe ich Sperma ! Ich mag Sperma Sex und möchte unbedingt den Genuss deiner Wichse kennen lernen. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch mal zusammen versuchen. Schreib mir denn vielleicht sind wir beide ja die perfekten Fickpartner.

Doch das werden wir erst bei unserem Date in Völklingen herausfinden. Warte nicht länger und schicke mir sofort eine Mail.

Schreibe ein Kommentar