Ficksau mit bizarren Vorliebe aus Buttelstedt möchte Spontanes Sex Treffen

Hallöchen, ich würde mich selber als Ficksau betiteln. Ich bin noch längst keine Vierzig Jahre alt und mir macht Sex zur Zeit Mega viel Spaß. Ich kann nicht genug vom zügellosen Sex bekommen !

Was ich speziell suche, das sind harte Kerle, die noch nie ihre sexuellen Träume ausgelebt haben. Also eine bisschen Ahnung in diesem Genre des Fetsich Sex solltest du schon etwas haben.

Ich würde dir ja schon mal erklären, wie ich alles mag. Wenn es Dir gefällt, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch etwas von deinen Vorlieben.

Affäre heute noch in Buttelstedt !

Ficksau

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Fickdate total wichtig. Ich mag Lack,Leder und Latex und ganz bestimmt werde ich das bei unserem Sexdate in Buttelstedt tragen. Ganz bestimmt werde ich für dich auch geile Stiefel tragen.

Vielmehr bin ich mit Dir lieber zusammen einfach nur nackig. Du bist mit sicherheit schon ganz neugierig auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Wir beide könnten auch gern zusammen unseren Fetisch ausleben. Sag mir ohne Scheu deine Vorlieben und ich werde es versuchen sie zu verwirklichen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als dein Ficksklave befriedigt sein, dann können wir uns auch gerne spontan treffen. Es brauch ja nicht bei dem einen Seitensprung in Buttelstedt bleiben. Ich würde mit dir scharfe Sexspiele ausleben, die du niemals mehr vergessen wirst. Oder soll ich dich komplett fesseln und mit dir machen wie ich es mir gefällt ?

Ach übrigens mag ich total dein warmes Sperma ! Ich liebe Sperma Sex und möchte gerne den Geschmack deines Spermas geniessen. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch mal miteinander probieren. Schreib mir denn vielleicht sind wir zwei ja die perfekten Sexpartner.

Doch das werden wir erst bei unserem Date in Buttelstedt feststellen. Dann schreib mir gleich eine Nachricht.

Schreibe ein Kommentar