Ich-„Sklavenfotze“ mit dicken Arsch aus Buttelstedt möchte Ficktreffen

Willkommen auf meinem Inserat-Ich suche gelegentlichen AO Sex mit anschliessender Besamung meiner Titten. Ich will kein Verpflichtung, nur bumsen und lecken musst du gut können.

Und genau darum bin ich auf der Suche Sexpartner zum austoben ! Ich hätte Lust auf ein Sextreffen in Buttelstedt und Umgebung, das uns beiden Spaß macht und bei dem wir beide genau das erhalten was wir uns vorstellen.

Ich möchte dir gerne schon mal erzählen, wie ich alles möchte. Und wenn es Dir gefällt, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch schon von deinen Vorlieben.

Sklavenfotze will Schmerz und Leid

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Fickdate super wichtig. Ich liebe ouvert Unterwäsche und bestimmt werde ich so etwas bei unserem Date in Buttelstedt an haben. Ganz bestimmt werde ich für dich auch sexy High Heels anziehen.

Einpissen

Natürlich bin ich mit Dir lieber gemeinsam einfach nur nackig. Du bist mit sicherheit schon ganz neugierig auf meine Vorlieben, oder ?

Wir könnten auch gern zusammen unseren Natursekt spritzen. Verrate mir ohne Scheu deine Fetisch Wünsche und ich würde versuchen sie dir zu erfüllen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als deine Devote Ficksau glücklich sein, können wir beide uns sehr gerne spontan treffen. Es brauch ja nicht nur bei dem einen Ficktreffen in Buttelstedt bleiben. Ich möchte mit dir echt Sklaven spiele vollziehen, die du nicht so schnell vergessen würdest. Kann ich dich am ganzen Körper fesseln und mit dir machen wie ich das will ?

Sehr gerne will ich auch dein Sperma und du darfst mir sehr gerne eine Creampie verpassen.Wegen mir darfst du auch deinen Kumpel mitbringen. Dann könnten wir eine versaute Gangbang Party mit vielen perversen Dingen feiern.

Das werden wir erst bei dem in Buttelstedt herausfinden. Warte nicht länger und schicke mir gleich eine Mail.




Schreibe ein Kommentar